Skip to content

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Durch Aufruf dieser Website oder die Verwendung des Materials / Information, die hierin enthalten sind, stimmt der Nutzer den folgenden Nutzungsbedingungen ohne Qualifizierung oder Einschränkung zu.

Geschütztes Material
© 2021 Cardiac Dimensions Pty. Ltd. und tochterunternehmen (gemeinsam “Cardiac Dimensions”). Alle Rechte vorbehalten. Der Nachdruck von allen auf dieser Internetpräsenz enthalten Materialien ist in jedem Format oder Medium ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Cardiac Dimensions untersagt. Die unautorisierte Kopie oder Vervielfältigung eines beliebigen Teils dieser Internetpräsenz stellt eine strafbare Verletzung des Copyrights dar.

Keine Garantien und Haftungsbeschränkung
Diese Website, alle Aussagen und alle darin enthaltenen Materialien werden nur für Ihre allgemeine Information zur Verfügung gestellt und werden “WIE GESEHEN“, OHNE GARANTIEN JEDER ART, WEDER AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE IMPLIZIERTEN GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. Die obige Einschränkung kann in manchen Ländern außer Kraft gesetzt werden, in denen ein Ausschluss implizierter Garantien nicht zulässig ist. Die hierin enthaltene Information soll richtig, komplett und auf dem neuesten Stand sein, es wird dieses aber weder zugesagt noch garantiert. Wir behalten uns das Recht vor, die Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Weder Cardiac Dimensions noch einer seiner Direktoren, Mitarbeiter oder sonstige Repräsentanten haften für entstandene Schäden aus oder in Zusammenhang mit der Nutzung dieser Internetpräsenz. Diese ausführliche Haftungsbeschränkung, die sich auf Schäden aller Art bezieht, einschließlich (ohne Begrenzung) kompensatorische, direkte, indirekte oder Folgeverluste, Daten-, Einkommens-, oder Gewinnverluste oder Verlust oder Schaden an Eigentum und Ansprüche dritter Parteien.

Links zu Webseiten von Drittparteien
Obschon diese Website, Links oder andere Webseiten für den Nutzen unserer Benutzer anbietet, übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung für die Genauigkeit solcher Links oder den Inhalt aller Webseiten, die nicht unserer direkten Kontrolle unterliegen. Die Bereitstellung eines Links bedeutet nicht die Billigung der verlinkten Webseite durch Cardiac Dimensions, Inc.

Vorausschauende Aussagen
Die Information, die auf dieser Internetpräsenz gegeben wird, enthält vorausschauende Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten ausgesetzt sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den Ergebnissen, die in den vorausschauenden Aussagen diskutiert werden, erheblich abweichen, insbesondere solche Risiken und Unsicherheiten in den Vorgängen der Entdeckung, Entwicklung und Kommerzialisierung von Medizinprodukten, die sicher und effektiv in der Anwendung als Therapeutika beim Menschen sind. Die Faktoren, die einen solchen Unterschied herbeiführen können, beinhalten Risiken, die sich auf die beschränkte betriebliche Geschichte von Cardiac Dimensions beziehen, die Risiken, die mit der Durchführung und Fertigstellung von Cardiac Dimensions klinischen Studien verbunden sind, das Risiko, dass die Ergebnisse, die in einer Studie erzielt werden, in einer Folgestudie nicht erzielt werden, das Risiko, dass die Sicherheits- oder Effektivitätsergebnisse einer klinischen Studie eine weitere Entwicklung dieses Produktkandidaten nicht unterstützt, die Unsicherheit des zukünftigen Zugangs von Cardiac Dimensions zu Kapital, der Fehlschlag von Cardiac Dimensions Beziehungen zu Mitarbeitern herzustellen und zu unterhalten, sowie die Abhängigkeit von Cardiac Dimensions von Drittparteien, Abhängigkeit vom Management und der Abhängigkeit von intellektuellem Eigentum.

Aktualisierungen und Änderungen
Diese Nutzungsbedingungen können ohne vorherigen Hinweis an den Nutzer geändert oder aktualisiert werden. Der Nutzer ist an alle etwaigen Aktualisierungen oder Änderungen ohne Hinweis gebunden.

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Einladungen zu Studien und Unternehmensankündigungen zu erhalten.

    Cardiac Dimensions logo - horizontal

    © 2021 Cardiac Dimensions. Alle Rechte vorbehalten.

    HINWEIS: Das Carillon Mitral Contour System hat das CE-Zeichen (0344) erhalten und ist in Europa und anderen Ländern, die das CE-Zeichen anerkennen, zum Verkauf erhältlich.

    ACHTUNG: Das Carillon Mitral Contour System ist nicht für den Einsatz in den Vereinigten Staaten zugelassen.

    Cardiac Dimensions logo - horizontal

    © 2021 Cardiac Dimensions. Alle Rechte vorbehalten.

    HINWEIS: Das Carillon Mitral Contour System hat das CE-Zeichen (0344) erhalten und ist in Europa und anderen Ländern, die das CE-Zeichen anerkennen, zum Verkauf erhältlich.

    ACHTUNG: Das Carillon Mitral Contour System ist nicht für den Einsatz in den Vereinigten Staaten zugelassen.

Skip to content

Terms of Use

By accessing this website or using the material/information contained herein User accepts, without qualification or limitation, the following Terms of Use.

Proprietary Material
© 2021 Cardiac Dimensions Pty. Ltd. and subsidiaries (collectively “Cardiac Dimensions”). All rights reserved. Reproduction of any of the materials contained on this Site in any format or media without the express written permission of Cardiac Dimensions is prohibited. The unauthorized copying or reproduction of any portion of this Site constitutes actionable copyright infringement.

No Warranties and Limitation of Liability
This website, all statements and all materials contained herein are provided for your general information only and are provided “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS, FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NONINFRINGEMENT. The above exclusion may not apply to jurisdictions that do not allow the exclusion of implied warranties. The information contained herein is intended, but not promised or guaranteed to be, correct, complete and current. Information is subject to change without notice. Neither Cardiac Dimensions nor any of its directors, employees or other representatives will be liable for damages arising out of or in connection with the use of this website. This is a comprehensive limitation of liability that applies to damages of any kind, including (without limitation) compensatory, direct, indirect or consequential damages, loss of data, income or profit, loss of or damage to properties and claims of third parties.

Links to Third Party Sites
While this website provides links to other websites for the convenience of our users, we accept no responsibility or liability for the accuracy of such links, or the content of any website not under our direct control. Inclusion of a link does not imply endorsement of the linked website by Cardiac Dimensions.

Forward-looking Statements
The information on this website site contains forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially from the results discussed in the forward-looking statements, particularly those risks and uncertainties inherent in the process of discovering, developing and commercializing medical devices that are safe and effective for use as human therapeutics. Factors that may cause such a difference include risks related to Cardiac Dimensions’ limited operating history, risks associated with conducting and completing Cardiac Dimensions’ clinical trials, the risk that the results obtained in one clinical trial will not be obtained in a subsequent clinical trial, the risk that the safety or efficacy results of a clinical trial will not support an future development of that product candidate, the risks that preclinical development efforts will not generate results that warrant further development of a product candidate, the uncertainty of Cardiac Dimensions’ future access to capital, the failure by Cardiac Dimensions’ to secure and maintain relationships with collaborators, and Cardiac Dimensions’ dependence on the efforts of third parties, dependence on management, and dependence on intellectual property.

Updates and Amendments
These Terms of Use can be updated or amended without notice to user. User will be bound by any update or amendment without notice.

Join our mailing list for invitations to studies along with company announcements.

    Cardiac Dimensions logo - horizontal

    © 2021 Cardiac Dimensions. All rights reserved.

    NOTE: The Carillon Mitral Contour System has received CE Mark (0344) and is available for sale in Europe and other countries that recognize CE Mark.

    CAUTION: Investigational Device. Limited by United States law to investigational use.

    Cardiac Dimensions logo - horizontal

    © 2022 Cardiac Dimensions. All rights reserved.

    NOTE: The Carillon Mitral Contour System has received CE Mark (0344) and is available for sale in Europe and other countries that recognize CE Mark.

    CAUTION: Investigational Device. Limited by United States law to investigational use.